Wölflifuessballturnier 2018

von Florian Koller v/o Sirius (Kommentare: 0)

Wölflifuessballturnier 2018

Die Pfadis nach dem Wofuba. Eine tolle Truppe!

Am 25. Februar 2018 fand das Wölflifuessballturnier (Wofuba) in der Kantonsschulhalle in Romanshorn statt, an dem sich 10 Teams aus Abteilungen aus dem ganzen Thurgau duellierten. Unsere Wölfe traten mit 2 Teams an und spielten mit ihrem Teamwork einige Siege heraus, mussten jedoch auch die eine oder andere Niederlage einstecken und beendeten das diesjährige Wofuba auf dem 5. (Pfadi Arbor Felix Allstars) und dem 7. Platz (Flintstones). Wir gratulieren den Wölfen herzlich zu ihrere beherzten Teamleistung und bedanken uns bei den vielen Fans, die uns tatkräftig unterstützt haben. 

In der Galerie findet ihr noch viele weitere Bilder zum Wofuba 2018. Viel Spass beim Betrachten!

Hier kommt ihr 

- zum Instagrampost: https://www.instagram.com/p/BfoU1dtBXoq/?taken-by=pfadiarborfelix

- zum Facebookpst: https://www.facebook.com/PfadiArborFelix/posts/1298261903608667

Zurück